Wordet ihr schon mal verletzt das ihr richtig kalt geworden seid und das ihr nicht mehr über eure Gefühle und Probleme reden könnt?

1 Antwort

Guten Abend und Hallo,

Ja, schon mehrmals. Ich habe mich oft, in Mädchen verliebt, die entweder nicht das fühlten, was ich, für sie fühlte; die oder mit meinen Gefühlen gespielt haben, als seien diese ein Ball zum herum schießen; die oder schon einen Freund hatten und mich nur, zum zweiten Gleis nahmen.

Ehrlich gesagt, seid dem Tod, meiner damaligen Verlobten, liegt ein Fluch auf mir. Der Fluch der Unerfüllten Liebe. Naja Wer will schon einen Mann, der "normal/abnormal" ist ?? Ich bin nicht aus reichem Hause; bin nicht mit Schönheit eines Modells gesegnet; bin nicht so beliebt, wie mancher Star. Zudem möchte ich, niemand zur Last fallen, alleine schon wegen meinen Erkrankungen, die ich, seid meiner Geburt habe. Auch bin ich anders eingestellt, mein Glaube ist speziell und ich glaube an Alte Gottheiten aus dem Norden und von Atlantis. Magie und Esoterik sind in meinem Leben dabei, weil auch es in meiner Familie lag und liegt.

Für mich scheint es besser zu sein, alleine zu bleiben und sein Bestes zu geben, das Leben zu Leben. Wenn es an der Zeit ist zu gehen, dann gehe ich, auch wenn es eventuell früher sein wird, als gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung