Word: Tabellenkopf schräg - Wie?

2 Antworten

Ich denke das ist nicht Word, sondern Excel mit dem das gemacht wurde.

In Excel machst Du das, indem Du in die Zelle klickst, rechte Maustaste - "Zellen formatieren" -  auf den TAB "Ausrichten" klicken und dort rechte im Fenster den Grad einstellen, wie schräg die Ausrichtung sein soll.

Ich weiss, das ist Excel. Aber ich möchte es in Word haben^^. Ich habe nämlich schon probiert die  Tabelle so in Excel anzufertigen, klappte eig auch ganz gut. Allerdings habe ich sie dann in Word eingefügt. Das sah dann aber sehr besch....EIDEN aus^^.

0

bei word gibt es in der leiste oben doch eine anwendung "tabelle einfügen". da kann man bestimmen wie viele spalten und zeilen die haben soll. die kann man dann mit doppelklick darauf  wie eine excell-tabelle bearbeiten.

"Vielen Dank für Dein Verständnis"--->"Wir bitten um Ihr Verständnis"?

"Wir bitten um Ihr Verständnis." So muss das heissen! ,oder übertreibe ich ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/c3nd-8.jpg

...zur Frage

Gemälde, Künstler Name entziffern!

Hallo Leute, ich würde gerne wissen von wem dieses Gemälde ist, ich kann die schrift nicht entziffern, vllt. kennt ja jemand dieses Bild.

www.bilder-hochladen.net/files/big/gkfx-4-a87f.jpg

bilder-hochladen.net/files/big/gkfx-5-e4da.jpg

...zur Frage

Karikatur. Was sagt diese Karikatur aus?

Ich würde gerne wissen wollen,was diese Karikatur aussagt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/lj7c-1-c4ca-jpg.html

Es handelt sich NICHT um Hausaufgaben!!

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, dass in Word der Tabellenkopf so aussieht wie in diesem Beispiel?

Es geht mir und den blauen Hintergrund mit weißem Rand. Wie kriege ich das gleiche Format bei mir hin?

...zur Frage

Komische Zeichen am Boden. Zigeuner?

Habe vorhin entdeckt das auf meinem Grundstück komische Zeichen sind. Waren vorher nicht da. Es ist weder mit Kreide gemalt noch reingeritzt. Man hat öfters von Zigeuner Zeichen gehört als Markierungen. Kennt sich jemand damit aus? Danke

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kym7-1-c4ca.jpg

bilder-hochladen.net/files/big/kym7-2-c81e.jpg

...zur Frage

MTB - Fahrrad Achse und andere Teile - Probleme bei Einbau und Bestellung - Tipps?

Guten Abend.

Ich hatte mir für mein Fahrrad u.A. folgende Teile bestellt:

<a href="https://www.kurbelix.de/kugel-stahl-14-beutel-18-stueck-fuer-rh-im10">https://www.kurbelix.de/kugel-stahl-14-beutel-18-stueck-fuer-rh-im10</a>
<a href="https://www.kurbelix.de/hohlachse-m10x1mm-stahl-146-mm-lang">https://www.kurbelix.de/hohlachse-m10x1mm-stahl-146-mm-lang</a>
<a href="https://www.kurbelix.de/xlc-schnellspanner-set-qr-l02-fuer-vorderrad-hinterrad-schwarz">https://www.kurbelix.de/xlc-schnellspanner-set-qr-l02-fuer-vorderrad-hinterrad-schwarz</a>

Die Teile kamen heute an und ich wollte eigentlich direkt einbauen, allerdings steige ich bei der Montage der Achse nicht durch.. Wo kommen die Kugeln hin? Auf die Blaue oder Rote Einkerbung?:

<a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-1-e3fc.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-1-e3fc.jpg</a>
<a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-3-97e0.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-3-97e0.jpg</a>

Wie baue ich die Achse zusammen? Das größere silberne Stück auf die Kassettenseite? Wie werden die einzelnen Teile angeordnet? Links original - Rechts wie ich es denke:

<a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-5-77ac.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-5-77ac.jpg</a>

Die Kurbel sieht auch nicht mehr gesund aus und das Alu hat sich schon komplett zerrieben - Gibt es sowas einzeln zu kaufen oder sollte ich komplette Garnitur kaufen? Habe gelesen, dass die Innenlagerlänge bei einer Garnitur eine Rolle spielt, bei mir ist das Innenlager 68mm - Sollte man das dann auch wechseln?

<a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-4-c6bf.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lywq-4-c6bf.jpg</a>

Ich habe - warum auch immer - heute erst festgestellt, dass die hintere Bremsscheibe garnicht vorhanden ist - 160mm, 6 Loch und ca. 44mm Lochabstand. Ich finde zwar 160er mit 6 Löchern, aber ohne Lochabstand - Ist das Standard?

Ich danke für´s Lesen :) Schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?