Wie kriege ich diese Skaterfrisur hin`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe diese Frisur und muss jeden morgen die Föhnen. Als erstes musst du zum Frisur, der muss dir diesen Schnitt verpassen (Der wird dir dann warscheinlich auch erklären wie man das föhnen muss). Es kommt auf deinen Scheitel drauf an ob die Haare von links nach rechts oder anderstrum in die Richtung gehen. Ich benutze Haarspray, weil wenn ich die 30x schüttle, sieht das doof aus und ich muss die kämmen.

kommt halt drauf an wie lang deine haare sind.. (:

aber geh am besten zu deinem frieseur.. :P

musste zum friseur gehn, & dir die haare so schneiden lassen

& dann stylst du sie dir jeden morgen mit haarspray °__°

Ich weiss es nicht genau, weil ich 'n Boxerschnitt hab..^^

Aber ich denke du musst die Haare einfach wachsen lassen, und dann gegen links oder rechts kämmen. Halt son Scheitel machen

druck das bild erstmal aus und geh damit zu eine friseur, denn da geht es denke ich hauptsächlich um den schnitt