Von wo kriege ich die Handynummer von Justin Bieber?

25 Antworten

ich war bei einem konzert von ihm und danach gabs eine aftershowparty wo nur vip's reindurften.. ich durfte auch rein da ich eintrittskarten bei ner radioshow gewonnen habe:) justin's oma war auch da (sie lebt ja in deutschland) und ich hab sie lieb gebeten mir ihre nummer zu geben nich justin's.. sie war richtig nett und gab sie mir dann auch, als ich da mal angerufen hab bat ich sie mir justin kurz zu geben und es funktioniert echt !!! VERSUCHT ES LEUTE :) HIER DIE NUMMER (von seinen großeltern in deutschland) 01756594727 :)) viel glück dabei <3

Jaja vorwahl in kanada ist +1 nicht 01 

0

Okay rufe keine nummer die dir hier jmd gibt denn die vorwahl in kanada ist +1 das heißt gibt dir hier jmd eine nummer mit 01 usw ist das fake

Hi leute, hier ist anna ich bin mit justin verwandt mein opa is der Bruder von seiner Oma. Natürlich hab ich seine nummer, aber ob ich sie euch geben darf weiß ich nich. Aber ich mache es einfach! Hier is die Nummer: 016148288328. Das ist eine deutsche nummer denn er hat ein extra handy damit seine deutschen Verwandten (ich, mein bruder james,...) ihn anrufen können. Ich hoffe ich konnte eich weiter helfen see you anna ;)

haha genau :D der hat nur eine englische Handynummer -.-

0

Ja wenn du mir nich glaubst haste hakt gelitten, und jeder promi oder vip hat mehrere handys :p

0
@FCBayern1505

Und wenn dann hätte er eine amerikanische oder kanadische nummer den er kommt aus Kanada und nich aus England du volltrottel

0

ja ja Hab Da Angerufen da war ein junge Drann er war nie Justin hahahahahaha

1

Du verwandt mit justin niemals das ist eine deutsche nummer kanada hat diese vorwahl+1

0

Ach anna wer hat dir ins gehirn gekackt

0

Hi Guys , This is Catlin .. I´ve got asked Justin .. becaus he´s my friend .. Now he has got a mobile where fans can text him a SMS .. If he had time he writes you back .. Greetings Catlin ..

Nummber: 015152079554 Don´t forget .. you mast write it in english ..

If ya american why cant cha write dat?

0

haha, omg! Du bist nicht Caitlin ;) Die wird nicht 'CATLIN' geschrieben, sondern 'Caitlin' ;) und so viele Rechtschreibfehler, ay ay ay.. Die Nummer ist übrigens von einem deutschen handy ;)

0

Justin have an english number-.- this number is fake ... don´t believe this number!!!

0
@JeJeBiebs

alle die einen ernsten kommentar schreiben sind genauso dumm wie der Fragesteller :D

0

:DDDDD ohgott! wer dem das glaubt ist nimmer ganz normal.

0

you are not an american :D 'lol' too many mistakes xD haha xD

0

Justin seine Handynummer ist 015770673512 er geht sogar an sein Handy richtig krass ich habe fast herzentfakt bekommen 

Was möchtest Du wissen?