Word Symbol auf Desktop weg

2 Antworten

mal das versuchen rechte Maustaste Eigenschaften oben bei Verknüpfungen dann unten Symbol ändern .. manchmal funktioniert es aber nicht immer

Hallo, es scheint als das die Adresse bzw. der Zugriff deines Desktop-icons nicht mehr tut.

Kann vorkommen, ist nicht weiter schlimm. Dieses leere icon kannst du einfach löschen.

Dann, gehst du auf die Start-Leiste (links unten) und schaust mal nach MS Office. Dort solltest du das Word-icon finden. Mit der RECHTEN Maustaste draufklicken -> senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen).

Das war's - sollte es jetzt nicht tun, dann melde dich nochmal.

Nein, geht nicht, das Symbol ist nirgenwo mehr- nicht mal mehr vor den einzelnen Worddokumenten.

0
@Juliya

Davon ausgehend, dass dein Symbol erst heute bzw. vor kurzem verschwunden ist, fällt mir jetzt nur noch ein... Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Wiederherstellen.... und dann einen sinnvollen Wiederherstellungszeitpunkt wählen.

0

Was möchtest Du wissen?