Wie kann man bei Word pad die Formatierung dauerhaft für künftige Dokumente speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lege einfach eine Datei mit deinen Einstellungen an. Die Datei schreibgeschützt einstellen. Eine Verknüpfung mit dieser Datei machen.
Dann einfach Doppelklick darauf und du hast deine Einstellungen.
Wenn du aber dann abspeicherst wird dieses Datei nicht überschrieben.
Sondern es wird dann nach einen neuen Dateinamen gefragt, weil sie ja schreibgeschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rue2807
09.03.2016, 11:37

Okay vielen dank nur wie erstellt man eine Datei mit den Einstellungen habe ich noch nicht gemacht. Ich weiß nur, wie man ein Dokument speichert, aber die dort gespeicherten Einstellungen werden nicht für ein "neues" übernommen.

0

Was möchtest Du wissen?