WORD LAYOUT: Wie kann ich das wieder normal machen?

2 Antworten

Hallo,

geh im Register (Seiten-)Layout auf Seitenränder Benutzerdefinierte Seitenränder... Hier kannst du jetzt wieder einen Seitenrand oben einstellen, z. B. 2,5 cm.

Außerdem kannst dann mal doppelt in die Kopfzeile klicken und dann in der Registerkarte (Kopf- und Fußzeilentools) Entwurf schauen, was hier in der Gruppe Position im Feld Kopfzeile von oben eingestellt ist. Hier kann man beispielsweise 1,25 cm einstellen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

nicht das Dokument verlassen!

Menüpunkt Bearbeiten ==> Rückgängig mehrmals betätigen, bsi das Dokument wieder normal aussieht.

Tipp: Es dauert manchmal ein wenig, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Ungeduldig Agieren bringt hier gar nichts.

UnRunDeath
Fragesteller

Das ist zu spät. Da es schon ein paar Tage her ist als ich das Layout verändert habe. Naja, dann werde ich es wohl irgendwie neuinstallieren müssen oder so

BiggerMama  14.05.2017, 15:41
@UnRunDeath

Tipp: Wenn Du merkst, dass eine Bearbeitung nicht gut war, das Dokument lieber ohne Speichern verlassen.

BiggerMama  14.05.2017, 15:45
@UnRunDeath

Warum hast Du dann ein neues Layout?  Du musst es irgend wann abgespeichert haben.