Word Dokument vertikal teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall würde ich nicht mit Spalten, sondern mit Zellen arbeiten.

Füge einfach zwei Tabellenspalten ins Dokument ein.

So ist es wahrscheinlich am einfachsten. Danke für die Antwort.

0

Solange ENTER druecken, bis die zweite Spalte beschreibbar wird und dann den Text parallel schreiben und die Abstaende immer entsprechend anpassen.