Word Kopfzeile Geschriebene ändern ohne das die andere Kopfzeile die Schrift löscht?

1 Antwort

Auf der Seite vor der neuen Überschrift einen Abschnittswechsel Nächste Seite einfügen. (Registerkarte Layout - Abschnitt Seite einrichten - Umbrüche) Einen eventuell vorhandenen Seitenwechsel vorher löschen.

Dann auf der Seite mit der neuen Kopfzeile die Kopfzeile öffnen und die Option Mit vorheriger verknüpfen deaktivieren.

Die neue Kopfzeile erstellen und schließen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung