Word komplettes Design kopieren?

2 Antworten

Diese Vorlage entspricht doch deinem Wunsch:

Bild zum Beitrag

Die findest du unter Vorlagen - Weitere Vorlagen und dann ziemlich weit runterscrollen. (Word 2016)

Die vorhandenen Tabellen kannst du durch anklicken komplett löschen, dann hast du eine Seite nur mit den farbigen Flächen. Die kann dann, wie gewünscht, beschrieben werden.

Bild zum Beitrag

So sieht die Seite ohne Text dann aus.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, PC, Microsoft)  - (Computer, PC, Microsoft)

Unter Designvorlage schauen was ausgewählt ist und das einfach manuell ebenfalls auf der anderen Seite auch auswählen? Ich würde einfach die Designvorlage suchen. Vielleicht gibt es einen "Format kopieren" Knopf. Auf jeden Fall unter Vorlagen schauen. Hoffe das bringt dir irgendwas idk