Word Dokument wiederherstellen wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt m. W. vor allem darauf an, ob es bei dir alles automatisch speichert.

Mach mal das aktuelle Dokument auf und klicke die Reiter ganz oben an*. Und schau, ob du sowas findest wie "Vorgängerversion". Sollte sowas vorhanden sein, kannst du diese (hoffentlich) wiederherstellen.

*Ich weiß grad nicht, wie der richtige Reiter angeschrieben ist.

Oder schaue im Teamschat in den Dateien, ob du dort noch was findest.

PS Nein, du stirbst nicht deswegen 😉 Auch wenn es sich gerade so anfühlt, was ich voll verstehen kann. Du schaffst das, auch wenn du es dir grad nicht vorstellen kannst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Funfroc  23.02.2023, 13:39

Ich ergänze mal - bei Office 365 ist das unter Datei / Informationen und heißt "Versionsverlauf".

annie80  23.02.2023, 13:41
@Funfroc

Danke. Ich bin grad nicht bei der Arbeit und kann somit nicht nachschauen 🙃

dieEineeeeeeeee
Fragesteller

danke danke danke omg ich hab sie wieder wirklich wenn ich könnte ich würde euch küssen