Word Beschriftungsbezeichnung fett, aber Beschreibung normal?

CCBFAQ  04.07.2021, 18:20

Normalerweise markiert man die Wörter, bzw. den Text, und wählt die Option "F" auf der Registerkarte Start.

TheTimebreaker
Fragesteller

Bei mir ist das "Schema 1:" aus dem Beispiel fett, kp warum bei dir nicht. Und ich weiß schon, dass man das händisch fett machen kann, aber ich such nach nem automatischen Weg

2 Antworten

Automatisch geht das nicht. Da müsstest du einen neuen Absatz einbauen.

Wenn Du wortwörtlich "Schema 1:" "Schema 2:" usw als Beschriftungen haben willst; kannst Du das über die Nummerierung lösen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)