Word - Schriftart bei copy and paste anders?

2 Antworten

Es sind zwei verschiedene Vorgänge, ob Du nur den Text oder auch die Formatierungen kopierst. Je nach Word Version gibt es da Buttons oder Kontextmenues, wo Du das eine oder andere auswählen kannst. Probiere auch direkt nach dem Einfügen einen Rechtsklickt. In einer Version konnte man so wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Rox84  08.07.2020, 20:56

Die Schrift ist nicht kostenlos, sie ist kommerzeill, außer du hast sie käuflich erworben.

Du kannst links oben wenn du in der alten Zeile bist auf den Pinsel klicken und dann dein gepastetes markieren, alles ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung