Woraus besteht der Kern der Aussage des verfassungsrichters?

1 Antwort

Wolltest Du eine Aussage beifügen ? ^^

Oder meinst Du die Berufung,die Verfassung ,das Grundgesetz zu schützen,

und Gesetze auf Ihre Verfassungsmäßigkeit zu prüfen,was Kernaufgabe eines solchen Richters oder des Verfassungsgerichtes im Gesamten wäre?

Melissa2212
Fragesteller

ja Genau

Agnes2019  15.04.2021, 12:46
@Melissa2212

Melissa, drück dich bitte etwas genauer aus. Rutscherlebnis hat 3 vernünftige Gegenfragen gestellt, und du antwortest mit 2 Worten.

Rutscherlebnis  15.04.2021, 12:48
@Agnes2019

Tja,manche Fragesteller sind schon etwas einsilbig.Genau,ich füge die Aussage des Richters bei,oder Du hast gut geantwortet,das meinte ich so .