worauf werden Frauen am meisten sexuell erregt?

6 Antworten

Wenn sie noch warten will, dann ist sie noch nicht soweit, egal was du machst. Du wirst dich gedulden müssen, bis sie selber es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Sie ist halt noch nicht so weit. Akzeptieren, verstehen und in Geduld üben.
Es gibt übrigens nicht „die Frau“ - was die eine liebt, verabscheut u.U. die nächste ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Warte!

Und weisst du wieso?

Sie fühlt sich sicherer wenn ihr es dann Iwann tut und wenn sie es ohnehin noch nicht will is es ja garkeine frage dass ihr warten müsst.

Ausserdem wird der sex mit hoher Wahrscheinlichkeit viel besser wenn sie und vorallem du dich lange darauf freuen kannst😉

Gedult...

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Normalerweise solltest du eigentlich wissen worauf deine Freundin steht und worauf nicht. Wenn sie nich nicht bereit dafür ist dann gib ihr Zeit und mach ihr kein Druck, außerdem solltest du dich damit zufrieden geben überhaupt blowjobs zu bekommen. Macht nicht jede

Natürlich sollst du warten, sie ist nicht bereit, mach doch kein rießen drama draus