Im Bus ein heisses Girl gesehen und sexuell erregt?

8 Antworten

Äähm *hust*... Heißes „Girl“? Ja, na jetzt wird mir alles klar. Wer redet denn so bitte 😅

Jemanden ansprechend zu finden, ja ist normal. Aber gleich einen Ständer zu bekommen - nein. Großes No Go! Sorry! Stell dir vor die hätte das gesehen. Weißt du in welch unangenehmer Lage du damit diese Person gebracht hättest? Mal abgesehen davon, dass dir das auch peinlich gewesen wäre.. oder nicht? Würde dich das sogar noch mehr aufgeilen, wenn sie’s gesehen hätte?? I don’t think so 🤔

Wenn du schon weißt, dass du so leicht aus der Fassung zu bringen bist, dann setze dich nicht auch noch extra neben diese Person hin! Ich mein, gibts sowas echt?? Zum Glück habe und fahre ich ein Auto..🤦🏽‍♀️

90% der Jugend redet mittlerweile so 🤷🏻‍♂️

0

Klar ist das normal und das wird dann nur für dich etwas unangenehm, wenn andere das bemerken.

Du bist (hoffentlich) ein Kerl und dass dich das anregt ist auch normal, wäre schlimmer, wenn das nicht der Fall wäre.

Das ist ganz normal.

Jeder Mensch hat ein Lustempfinden und das geht vielen so.

Ich weiß nicht was die Säcke hier alle reden.

Mir gehts genauso wenn ich einen attraktiven Mann sehe.

Es reicht schon, wenn mir jemand mit schönen Augen ansieht.

Du könntest künftig mit einem gefrorenen Kühlakku zur Arbeit fahren. Diesen legst Du Dir in den Schritt und stellst den Rucksack drauf, das es nicht so auffällt.

Wie, so was unerhört Spannendes ereignete sich ? Das ist ja nicht zu fassen. Am besten du wendest dich mal an eine Zeitung und berichtest und von diesen unerhört-dramatischen Vorgang.

Mein lieber Schnurzel,

in deiner Hose meldete sich also dein kleiner Purzel !

Was möchtest Du wissen?