Worauf steht ihr Mädchen bei Jungs?

Levianthana  06.05.2024, 14:13

Für was? Eye-Candy oder beziehungstaulich? Da gibts bei mir Unterschiede.

Ichbines524
Fragesteller

Was ist der Unterschied? Und was ist Eye candy

Levianthana  06.05.2024, 14:15

Naja, für Eye-Candy muss er nur gut aussehen, für Beziehung habe ich z.B. einen ganz anderen Geschmack und da muss auch etwas Charakter und Tiefgang sein...

Ichbines524
Fragesteller

Für beides meine ich

4 Antworten

Also:

Für Eye-Candy: Waschbrettbauch, Fantasy-Aussehen wie z.B. diese asiatischen Serien, strahlendes Lächeln.

Beziehungstauglich: eher fluffy/Teddy-Typ, muss mich zum Lachen bringen, eher dunkelhaarig/dunkeläugig, muss gut Entscheidungen treffen können, muss selbsttändig leben können, meine Hobbies teilen, sollte möglichst ein Morgenmensch sein, Ehrlichkeit ist mir wichtig, hat schon gelernt, wie man kommuniziert etc.. da gibt es 1.000 Sachen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er ein nerd ist und sachen kann die ich nicht kann.

SoSuperLow  07.05.2024, 19:03

"Wenn" groß geschrieben, da es das erste Wort in deinem Satz ist, und "Sachen" auch, da das Wort "Sachen" ein Nomen ist. Kriege ich deine Nummer? :)

Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit, zuvorkommend zu sein und ein bisschen Gentleman

Mut, Muckis, langes Haar, Witz und Charm, ein bisschen Dreistigkeit.

Ob der dann Beziehungstauglich ist, steht aber auf einem ganz anderen Blatt.