Worauf steht ihr bei Selbstbefriedigung (an die Mädchen)?

8 Antworten

Da dir niemand ernsthaft antwortet, schreibe ich mal was.(DAS SIND NUR SACHEN VOM HÖREN/LESEN)

Wie genau meinst du das?

Wenn du nur meinst, was dich geil macht, dann kannst du entweder an deinen Crush z.B. denken oder dir Fotos dabei angucken. Aber auch Videos.

Wenn du aber so richtig meinst (👉👌🏻) Dann ist am einfachsten, dein Finger.
Oder nimm einen Stift und mach da zum Beispiel einen Gummihandschuh rum(Hygiene).Du kannst aber theoretisch auch ne Möhre nehmen aber ich würde die danach nicht mehr essen.

Jeder steht auf etwas anderes.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mach dass nur wenn ich richtig geil bin und bring mich dann halt mit meiner Klitoris zum Orgasmus, wenn man dass so nennen kann. Ich komme nicht sooo richtig und stöhne auch nicht. wäre ganz schön peinlich wenn meine Familie dass so mitkriegen würde ;-). Ich benutze keine Toys AUßEr (!) elektrische Zahnbürsten...

Mal im ernst wer hat das schon mal probiert? DIe vibrieren so heftig und wenn man die sich auf die Klitoris... shiiish! Jetzt werd ich schon wieder geil... Lustmolch!

Aber sonst nehme ich nur meine Gedanken um zu "kommen". ICh stell mir dass dann immer so vor mit nem typ den ich mag oder geil finde oder meinen Crush (;-)).

An alle die immer noch sagen, dass sein etwas sündhaftes... ey leckt mich! ich würde so verrückt werden wenn ich nicht mastubieren könnte!

13andnice  10.01.2022, 19:51

wie lang brauchst du mit der Zahnbürste zum Orgasmus ???

Ich bin verheiratet, mache es mir aber auch gerne. Mein Mann weiß das.

Wenn ich ein Gummihose anhabe (PVC) werde ich schnell geil, dann spiele ich über der Hose mit einem Vib, ja drücke den auch mit der Folie der Hose etwas rein, . massiere und so. Ist sehr gut und wirksam.

Marion

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt, hetero

Ich besitze einen Satisfyer, welchen ich auf meine Klitoris halte(sehr zu empfehlen).Wenns schnell gehen soll mache ich es nur so, aber wenn ich Zeit habe fingere ich mich dabei oder stecke mir Liebeskugeln oder einen Dildo rein. Meist nur vorne, ab und zu aber auch in den Hintereingang ;)

Pornos mache ich auch ab und zu an, achte dabei hauptsächlich auf die Frau beziehungsweise den Intimbereich, weil dort nunmal die Handlung stattfindet. Kann mal einer mit Lecken sein, ein Standardporno oder auch hin und wieder mal einer beim Frauenarzt, in der Öffentlichkeit oder mit Fremden.

Ich benutze eine extra haarbürste die ich aber immer direkt danach und nochmal davor sehr gründlich wasche. Meistens tue ich nur mit gedanken anheizen dann ist es noch nicht komplett feucht und es ist schwerer einzuführen und tut leicht schmerzen aber ich liebe das gefühl wenn es dann reinrutscht. Selten aber tue ich mich davor stimmulieren. Uff zu viele gedanken gemacht das wird nicht gut enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung