Worauf stehst du am meisten bei einer Frau (Körper)?

22 Antworten

Der Gesamteindruck entscheidet, angefangen über Haare, Gesicht und Miene, die Kurven und auch das "Fahrgestell". Also das ergibt den ersten spontanen Eindruck, der als Ergebnis "attraktiv" oder "nicht attraktiv" hat.

Dann kommen die "sekundären" Werte, also Charaktereigenschaften. Hier braucht es naturgemäß einen längeren Zeitraum, diese kennenzulernen und einzuschätzen.

Und bei alledem ist auch klar: Mrs oder Miss Perfect gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mumi10  24.07.2025, 16:09

Natürlich sollte die Frau in ihrer ganzen Person passen. Aber am schönsten für mich sind es die Brüste. Sehr gerne mit großen Warzenhöfen und großen Nippeln.

Oberweite. Würde aber niemals für Bilder bezahlen, a gibt es genug gratis und b lohnt es sich für Bilder auch einfach nicht.

Yxnnxk223  24.07.2025, 14:31

Same 🤝🏻

Ich denke, ein reifer Mann betrachtet Frauen nicht nur aufgrund ihres Körpers, sondern auch aufgrund ihrer inneren Werte. Nur jemand mit Wissen und innerer Tiefe, der eine seelische Resonanz mit dir herstellen kann, wird von Dauer sein.

123456789754  24.07.2025, 14:33

Es kommt auf die inneren Werte an

Normal sein gute Gespräche führen können Natürliches erscheinen .Gern auch behaart und nicht jedem Trend folgen

Gesicht und der Rest muss halt einfach miteinander harmonieren. Für Bilder würde ich aber nie zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Finde es interessant und mache mich auch viel darüber schlau