worauf stehen skater?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstma hoffe ich, du willst dich, wenn du eine gute Antwort bekommst, nicht ändern. Ich hab mich das auch oft gefragt & in nem Magazin werden häufig (LEIDER..) nur solche Bubis befragt.. Sie stehen auf natürliche Mädchen.. das heißt: Mädchen, die Spaß verstehen, weiblich sind, sich nicht mit Make up zu klatschen, also Wimperntusche.. nur :D Sie stehen auf lockeren, aber weiblichen Style. Aber zu einem Date finden sie es gut, wenn sich Mädchen, dem Anlass entsprechend stylt. Das heißt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Sie stehen auf Mädchen, die die gleichen Hobbys haben, das heißt, wenn ein Typ eben gerne skatet, ist es nicht unbedingt falsch, wenn du das auch kannst, oder wenigstens mit ihm mitgehst. Aber trz kann er sich auch in ein Mädchen verlieben, das überhaupt nicht so ist. Wo die Liebe halt hinfällt :-D

es kommt auf den menschen an, der der skater ist... es liegt an jedem selbst, worauf er steht...

skater hören verschiedenes, es gibt welche, die hip hop hören, andere hören techno und manche auch punk...

haare sind auch unterschiedlich...

make up sollte aber nicht zu viel sein, sonst denken sie, du wärst ne barbie...

Ich persönlich mag es wenn meine Freundin sich dafür was ich mache einfach interessiert vielleicht versucht ein wenig Verständnis zu entwickeln.

Meine ex hat mir damals gerne mal Tricks am Park vorgeschlagen ist ein geheim Tipp wenn ihr nen skater beeindrucken wollt dann schaut euch einen Trick auf YouTube an und schlagt den Trick einfach mal vor so hat meine ex mich rumbekommen(bin schüchtern).

vielleicht fragt ihr ihn auch mal ob er euch fahren bei bringen kann somit ist dauerhaft in eurer Nähe und hat nur Augen für euch gute Chance ihm im Gedächtnis zu bleiben.

und ganz WICHTIG wenn ihr am Park seid sagt niemals das ihr Scooter cool findet:D

hoffe ich konnte euch helfen

bin fussballer,aber sah früher aus wie ein skater haha,und kenne viele oder ein paar die immernoch skaten,ja aber wurde schon gesagt befürchte fast skater sind auch nur normale menschen^^was mir aufgefallen ist heute haben die si schwule hosen an skinny jeans sozusagen frauenhosen und son köterhaarteppich,ka hat die skaterszene sich verändert?^^

Benji2297  09.08.2011, 23:55

Was sagst du zu engen jeans eigentlich schwul? Das hat kein bisschen was damit zu tun. Das gehört einfach zu dazu! Zwar nicht zu allen aber zu den meisten! Ich trage auch nur enge jeans und bin definitiv nicht schwul!

Wahrscheinlich ist jeder Skater gleich oder? Sind ja auch nicht verschiedene Mensch. Nein die denken alle gleich.