Worauf spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

PC 58%
Gar nicht 23%
Handy 6%
Andere... 6%
Playstation 3%
Switch 3%
X-Box 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Ich spiele Minecraft am PC, am Handy und an der PS4. Aktiv jedoch nur am PC. Dort natürlich die Java version.
Ademi33 :)

PC

Ist einfach eine viel bessere Performance und du kannst da auch Java Edition spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiß quasi alles über Minecraft ^^
Playstation

Eine der besten Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
PC

Hi, ich spiel Minecraft am Pc die Bedrock Esition. Möchte ,mir bald auch die Java Edition holen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

GamerIp225
Fragesteller

Hab auch schon mal auf dem PC gespielt bin das nicht gewohnt deswegen war das für mich ein bisschen schwer

Aquarist352  04.03.2022, 11:06
@GamerIp225

Ja für mich war es am Anfang auch sehr ungewohnt. Aber mittlerweile würde ich den PC nicht mehr gegen ein Handy zum spielen umtauschen.

PC

Läuft flüssiger etc...👌