Worauf schlafen beim zelten?

3 Antworten

Vielleicht sind Yoga-Matten das richtige. Falls diese zu dünn sind, kannst du auch auf einer Luftmatratze schlafen. Gute Luftmatratzen kann man schon für 15-20€ finden.

Mamilovei
Fragesteller

Yogamatten sind viel zu dünn ich habe rückenprobleme und mein Kind muss auch weich liegen und luftmatratzen sind mir selbstverständlich auch schon in den Sinn gekommen aber zusätzlich zu den schweren Matratzen muss ich dann auch noch eine Pumpe mitschleppen

Munga01  25.05.2023, 12:12
@Mamilovei

Es gibt super kleine Pumpen, die kaum Platz benötigen und auch kaum was wiegen. Damit mache ich das immer, wenn wir an den See fahren. Da will ich auch nicht tonnenweise Gepäck rumschleppen.

Du brauchst doch bestimmt einen Buggy bei einem drei Jährigen Kind. Da kann man unten drin gut was verstauen.

Nimm doch einen kleinen Handwagen oder Bollerwagen mit. Da passt ordentlich was rein und dein Kind vlt. noch obendrauf :-)

Ob das Schlafen auf Luftmatratze aber so gut für dich ist, wenn du solche Rückenprobleme hast?