Worauf könntest du nur schwer eine Woche lang verzichten?

12 Antworten

Hm...ich kann auf vieles ganz gut verzichten.
Aber eben nicht auf Essen, trinken als Grundbedürfnisse. Duschen oder Waschen wäre auch nice.
Meine Medikamente sind leider lebensnotwendig, wenn ich die eine Woche nicht nehme, dann gibt's nach drei-vier Tagen einen hübschen Schlaganfall.

Genauso könnte ich eigentlich auch nicht auf meine Frau verzichten...das will ich auch gar nicht. Das ist schon ein bisschen, wie eine Sucht.

Entweder Bücher oder Papier und Stift. Das fände ich "ungut", wenn ich eine Woche auf lesen oder schreiben verzichten müsste.

Und aktuell: da ich gerade eine spezielle Eissorte für mich entdeckt habe, eben diese. Habe nie viel Eis gegessen, aber das Zeug? Das könnte ich packungsweise futtern. Momentan würde mich das sehr schwer fallen, darauf zu verzichten.

Von den Dingen wo jetzt nicht Überlebens wichtig sind währe es wohl Musikhören. Weil es würde mir dan schwerer fallen mich zu entspannen.

Auf Gutefrage, etwas süßes, oder Fernsehen

Aber natürlich auch essen, trinken, duschen, und schlafen.

Essen, trinken, sport, selbstbefriedigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
IchHasseKekse57  03.10.2023, 21:04

Das letzte hättest du nicht erwähnen müssen 🤬

12dec  03.10.2023, 21:06
@IchHasseKekse57

Warum? Ich liebe mich zu befriedigen😍 kannst mich gerne mal durchnehmen 🥰hihi

BrainFog128
Fragesteller

Immer noch kein Mann gefunden???

12dec  03.10.2023, 21:07
@BrainFog128

😿das ist meine schicksal glaube ich😿 vielleicht muss ich nächsten sonntag in die kirche gehen und ne runde beten für mein sexleben😿

12dec  03.10.2023, 21:19
@BrainFog128

Vielleicht hatte er shake it off von taylor swift gehört🙁🤷🏻‍♀️ und jahrelang i'm just gonna shake shake shake shake shak it off shake it off gesungen, deshalb mich nicht gehört..😔

BrainFog128
Fragesteller
@12dec

Du tust mir ja so leid 😔...was machen wir denn da jetzt?

12dec  03.10.2023, 21:23
@BrainFog128

Ein ticket in VIP bereich buchen und ab zu den "ERA TOUR" dort singen wir und tanzen und nehmen ab we are gonna "shake off" the faaaaat💃