Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen Besuch beim GF-Planeten.

TimeosciIlator  13.12.2024, 07:20

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Auf mein Smartphone. 🤩

Finde auch gut, dass ich meine Eltern habe, die mich in meiner Situation gut unterstützen. Ich lebe alleine in einer Einrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte nie auf meine Brille verzichten, weil ich ganz stark kurzsichtig bin.

Wenn ich morgens,

lieber BrainFog,

nachdem ich aufgestanden bin und mir vom Esstisch in der Essecke das Globuli-Fläschchen geholt habe und damit wieder zurück ins Schlafzimmer gehe und zu der Seite des Betts am Fenster hintrete, in der mein lieber Uwe, mein Partner, liegt und ich dann mit den Fingern leicht an die Fensterscheibe klopfe, geschieht jeden Morgen ein kleines Wunder für mich!

Durch mein zartes Klopfen wird mein lieber Uwe wach und öffnet die Augen. Und das Erste, was Uwe macht, wenn er mich sieht: Er lächelt mich an! So lieb und innig, dass dies für mich an jedem Morgen ein wunderschöner Beginn des Tags ist! Und ich lächle meinerseits zurück und fühle eine tiefe Dankbarkeit über das kleine und doch so große Glück, das mir in diesem Augenblick zuteil wird! Das Lächeln eines geliebten Menschen!

Auf diesen kleinen Moment, lieber BrainFog, möchte ich und kann ich nicht mehr verzichten!

Auch dieses Mal danke ich Dir, lieber BrainFog, für Deine gute Frage, die mich wieder zum Nachdenken über die wesentlichen Dinge des Lebens gebracht hat und wünsche Dir, lieber Freund, eine ebenso schöne Erfahrung, die Dein Leben beseelt!

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Schlaf, Wasser, Nahrung, Genuss-Sucht-Mittel