Worauf achten beim Mundschutz (Boxen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du formst ihn meistens eh selbst indem du ihn in warmes bzw. heißes Wasser tust und an deine Zähne presst

Vorher kann man auch größere Störstücke abschneiden.. bei einigen

Er darf keine Kanten haben die dich irgendwie verletzen könnten oder so

meiner schmeckt nach Minze☝️😂

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
Privat83939493
Fragesteller

Das habe ich bereits gemacht ich habe es in kochendes Wasser gemacht und drauf gebissen ich habe aber das Gefühl er könnte zu locker sein