Woran merkt man, dass man geschlafen hat?

3 Antworten

ich versteh was du meinst...man kann zb. kurz einschlafen also ich einen leichten schlaf verfallen,aus welchem man aber schon durch leichte störungen wieder erwachen kann und ach keinen richtige erholung spürt.ich sage jetzt mal ganz stumpf (nen richtigen tipp gibt es da nach meiner erkenntnis nämlich nicht^^) wenn du das gefühl hattest kurz eingeschlafen zu sein,bist du es warscheinlich auch.

Schule als Thema Bist du im Unterricht eingepennt?! :D Wenn du die Augen aufmachst liegt es nahe aber es wahr kein tiefer Schlaf wie wenn du schon 4 Std weg bist.

Man weiß doch und merkt, ob man ständig wach war und alles registriert hat :)