woran merkt man, dass der bh zu klein ist?

9 Antworten

Wenn folgendes NICHT zutrifft:

-Das Unterbrustband liegt eng am Körper an, denn es trägt den Großteil des Gewichts. -Die Bügel sollten deine Brust genau umschließen; das heißt sie dürfen nicht ins Brustgewebe einschneiden. -Deine Brüste haben genug Platz im BH, du musst sie nicht "hineinstopfen", sie quellen nicht hinaus. - Die Träger schneiden nicht ein. - Du fühlst dich gestützt und fühlst den BH kaum.

-wenn die brüste "rausquellen"
-der bh unter der brust absteht
-der bh in die haut schneidet
-er sich hinten nach oben zieht
-der bh drückt und weh tut

Vielleicht mal anprobieren? Das merkst du dann schon ;-)

wenn du abdrücke hast, untere Bereich deinen Brust oder an der seiten