Woran merkt man das jemand gekifft hat?

7 Antworten

Geweitete Pupillen - schleppende Sprache - träge, verlangsamte Bewegungen - überzogene Neigung, alles und jeden schrecklich lustig zu finden - häufig dasselbe wiederholen oder mehrmals erzählen - Sätze anfangen und mittendrin auf ein ganz anderes Thema wechseln. . . . . . .

Meist haben die Leute rote Augen und kleine Pupillen. Kommt aber auch darauf an ob sie es regelmäßig machen. Der normale Verlauf des " high" sein gestaltet sich so: Augen werden rot. Person wird lustig ( kichrig ), bekommt " fressflash" und wird dann müde.

Campfreak123  18.08.2014, 12:38

Oh bitte, das mit den roten Augen ist ein klischee, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich zum Beispiel bekomme keine roten Augen, mein Kumpel hat immer Augen wie Tomaten.

Rote Augen, findet alles sehr lustig und lacht viel, isst möglicherweise viel, redet vielleicht komische oder unlogische Sachen. sehr vergässlich, kann z.B. den Anfang eines Gesprächs vergessen oder kann sogar den ein oder anderen Satz nicht vollenden weil er den Anfang vergessen hat :D

Das mit roten Augen und kleinen Pupillen hat nicht immer etwas zu sagen, bei mir zb entsteht keiner der genannten Effekte. Ich merke es jedoch selbst im Kopf.

Rote Augen muss nicht unbedingt sein aber man lacht wegen jedem mist auch wenn es nicht lustig ist und will sich nicht großartig bewegen und isst viel.