Woran merkt man ob jemand auf Lunge raucht?

3 Antworten

es ist ein unterschied ob du passiv oder auf lunge rauchst...wenn man passiv raucht heist das das man den rauch nicht in die lunge zieht sonder gleich auspustet...und auf lunge is das so...dun musst den rauch erst mal in die lunge zeihen wenn man das bei den ersten paar malen macht kann es ein das derjeneige hustet...das is ein anzeichen und dnach sieht mann es daran wie lang derjenige den rauch niich auspustet.

der Rauch ist beim Lungen rauchen dünner und es kommt mehr raus da er sich in den Lungen ausbreitet, während er beim Backen rauchen relativ kompakt und schnell rauskommt .

Wenn jemand gleich nach dem Ziehen wieder rauspustet, deutet es eigentlich sehr aufs Paffen hin 😂