Wie merkt man, ob man Wasser in der Lunge hat?

8 Antworten

Atembeschwerden. Ein genauer Befund muss mit Röntgen gemacht werden.

hallo

ich habe nun zum wiederholten mal probleme mit meiner stimme, ich habe nun n den letzten 3 monaten 7-8mal die stimme verloren. aber nicht so dass ich heisser bin sondern es hört sich ganz komisch an die stimme. ausserdem muss ich mich sehr anstrengen zum reden. ich muss schreihen und bekomm nicht mal dann n wort richtig rüber... kann es sein dass das auch anzeichen sind für wasser in der lunge??? da ich ja mich anstrengen muss mit reden hab ich auch fast keine luft und immer das gefühl als hätte mir jemand die nase abgedrückt...

Man merkt es daran, dass man nichts mehr merkt.

...erstes Anzeichen ist glaub ich Kurzatmigkeit!

Würde man nicht sterben,wenn man Wasser in der Lunge hätte?!?!?

WEISTDUS  05.05.2009, 19:44

...kommt drauf an wieviel..

Chris19836  24.10.2013, 18:49
@PhilTaylor

Also ich hatte vor 2 Jahren fast 2 Liter Wasser in der Lunge bin am selben Tag aufgemacht worden um mir das Wasser zu entnehmen am nächsten Tag habe ich einen luftröhrenschnitt gemacht bekommen und bin für fast 3 Wochen ins künstliche Koma gelegt worden und dann musste ich von vorne anfangen mit laufen Krafttraining und Lungen Training das ich heute wieder zu 85% habe und ich immer noch lebe