wer kennt ein hausmittel womit man wasser aus der lunge entfernen kann, ich habe von ananas gehört?

12 Antworten

"Wasser in der Lunge" ,bedeutet ja nichts anderes als,eingeschränkte Herzfunktion und da sie im KH ist,wird sie ausreichend therapiert,was etwas dauern kann.Solltest du es mit Hausmitteln besser können,hol sie nach Hause und die Krankenkasse spart enorm!!

Brennessel und Löwenzahn haben entwässernde Wirkung; aber das sollte keine Therapie, sondern nur Unterstützung sein, auf jedenfall mit dem behandelnden Arzt reden

ich habe das auch schon mehr fach gehabt Wasser in der Lunge ich bekomme dann immer erst Entwässerungstabletten und Spritzen und wenn das nicht den gewünschten erfolgt bringt nach sagen wir mal ca 2 Woche gehe ich in die Klinik und lass mir das Wasser mit einer art Absaugung durch die Wirbelsäule eingeführt in das Ödem dann bleib ich noch ein paar Stunden dort und gehe wieder nach hause !! ich kann nicht verstehen das an euren Betroffenen so rum gedoktort wird !!!!

als hausmittel würde ich dringenst den hausarzt empfehlen! Wenn du nämlich wasser in der LUNGE hast hilft KEIN wadenwickel oder ähnliches, sondern medikamente die man IM krankenhaus bekommt! Wenn das wasser nämlich bis zum herz steigt ist aus!

Spargel entwässert bekanntlich auch! - aber ernsthaft! - bei Wasser in der Lunge heißst das "Haus"mittel" Kranken"haus" und Lungenfacharzt!!!