12 Antworten

ich habe das auch schon mehr fach gehabt Wasser in der Lunge ich bekomme dann immer erst Entwässerungstabletten und Spritzen und wenn das nicht den gewünschten erfolgt bringt nach sagen wir mal ca 2 Woche gehe ich in die Klinik und lass mir das Wasser mit einer art Absaugung durch die Wirbelsäule eingeführt in das Ödem dann bleib ich noch ein paar Stunden dort und gehe wieder nach hause !! ich kann nicht verstehen das an euren Betroffenen so rum gedoktort wird !!!!

Brennessel und Löwenzahn haben entwässernde Wirkung; aber das sollte keine Therapie, sondern nur Unterstützung sein, auf jedenfall mit dem behandelnden Arzt reden

Spargel entwässert bekanntlich auch! - aber ernsthaft! - bei Wasser in der Lunge heißst das "Haus"mittel" Kranken"haus" und Lungenfacharzt!!!

"Wasser in der Lunge" ,bedeutet ja nichts anderes als,eingeschränkte Herzfunktion und da sie im KH ist,wird sie ausreichend therapiert,was etwas dauern kann.Solltest du es mit Hausmitteln besser können,hol sie nach Hause und die Krankenkasse spart enorm!!

als hausmittel würde ich dringenst den hausarzt empfehlen! Wenn du nämlich wasser in der LUNGE hast hilft KEIN wadenwickel oder ähnliches, sondern medikamente die man IM krankenhaus bekommt! Wenn das wasser nämlich bis zum herz steigt ist aus!

Ananas wirkt entwässernd, aber ob auch das auch Wasser in der Lunge berifft, wage ich zu bezweifeln. Am besten, Du fragst einen Arzt.

WENN du wasser im körper hast würde ich zum Arzt gehen,und das abklären lassen.

Das sehe ich auch so, damit ist nicht zu spaßen... geh zum arzt und ess die ananas hinterher...

Es gibt viele entwässernde Lebesmittel, die dafür geeignet sind. spargel z.B. Google mal nach entwässernde Lebensmittel

Schnell zum Doc, Wasser in der Lunge ist nicht so toll!!!!!

es gibt training vom Physiotherapeuten der den "abtransport" des wassers aus der Lunge beschleunigt und das Athmen erleichtern.

das Hausmittel heißt Hausarzt,

danke für den hinweis, denn so schlau waren wir auch denn oma liegt schon deshalb im krankenhaus, wir wollen es nur versuchen etwas zu beschleunigen denn die eltern haben in 2 wochen diamantene hochzeit

0
@Schnukkel

na Klasse,was die im Krankenhaus nicht können,kannst du zu hause auch nicht! meine Mutter hat dadurch 12 Wochen in der Klinik verbracht,weil ewig nur rumgedoktort wurde....mit wasser in der Lunge..es ging um Stunden,sonst...Diamantene Hochzeit..was ist denn wichtiger..

0

Was möchtest Du wissen?