wer kennt ein hausmittel womit man wasser aus der lunge entfernen kann, ich habe von ananas gehört?

5 Antworten

ich habe das auch schon mehr fach gehabt Wasser in der Lunge ich bekomme dann immer erst Entwässerungstabletten und Spritzen und wenn das nicht den gewünschten erfolgt bringt nach sagen wir mal ca 2 Woche gehe ich in die Klinik und lass mir das Wasser mit einer art Absaugung durch die Wirbelsäule eingeführt in das Ödem dann bleib ich noch ein paar Stunden dort und gehe wieder nach hause !! ich kann nicht verstehen das an euren Betroffenen so rum gedoktort wird !!!!

Brennessel und Löwenzahn haben entwässernde Wirkung; aber das sollte keine Therapie, sondern nur Unterstützung sein, auf jedenfall mit dem behandelnden Arzt reden

Spargel entwässert bekanntlich auch! - aber ernsthaft! - bei Wasser in der Lunge heißst das "Haus"mittel" Kranken"haus" und Lungenfacharzt!!!

Habe mich gerade extrem an wasser verschluckt, wasser in lunge eingetreten - gefahr?

Habe eine kurze weile gar keine luft bekommen.

kann es sein dass wasser in die Lunge gekommen ist? War nicht viel. Aber wenn ja: muss ich mir dann sorgen machen? Man hört ja immer wieder von "wasser in der lunge" als etwas ganz schlimmes. Habe gerade mal gegooglet und bin dabei drauf gestoßen dass es sich bei der Rede von "wasser in der lunge" um ein "Lungenödem" handelt und dies eine Krankheit ist und mit Wasser verschlucken wohl null zu tun hat. Muss ich mir also doch keine Sorgen machen?

...zur Frage

Mückenstich entfernen

Hätte jemand ein Hausmittel womit angeschwollene Mückenstiche schnell weggehen?

...zur Frage

Womit ist die Lunge umgeben?

...zur Frage

Wie merkt man Wasser in der Lunge

Hallo ich wollte mal fragen wie man Wasser in der Lunge merkt

weil mein Kumpel der erzählte mir das er Wasser ausspuckt und und es fühlt sich an ob er ertrinkt oder so das Wasser im Hals wäre und dann spuckt er auch schleim

aber ich denke mal das könnte eine Mandel entzündung sein weil eigendlich Herz kranke sehr oft wasser in der Lunge haben

und wenn er sagt es fühlt sich an ob er ertrinken wurde oder wasser spuckt muss nicht unbedingt sein das es Wasser in der Lunge ist

er geht morgen ach zum Arzt aber ich glaub eher das ist ne entzündung

Danke schon mal in vorraus für die antworten

...zur Frage

Wie merkt man, ob man Wasser in der Lunge hat?

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?