Woran merkt man das der Partner nichts mehr von einem möchte?
5 Antworten
Verstehe nicht ganz.
Ich merke es daran, dass die Frau nichts mehr von mir möchte.
Aber das hilft Dir vermutlich nicht weiter.
Daher einige Beispiele:
- Will keine (Frei)Zeit mehr mit mir verbringen.
- Kaum Absprechen der alltäglichen Dinge/Erledigungen (Einkäufe, was kocht man, wer macht wann was ...)
- Keine Planung eines gemeinsamen Urlaubes
- Kaum Nachfragen, wie es mir geht, wie es bei der Arbeit läuft, wann man die jeweiligen Familien besucht, sich mir Freunden trifft, wie man Geburtstage feiert, u.ä.
- In der gemeinsamen Wohnung sich ausweichen, in Ruhe gelassen werden zu wollen, sich in einem anderen Raum aufhalten
- Kein Bedürfnis nach Nähe, Sex, Kuscheln oder auch nur im selben Zimmer zu sein.
- Kommt vielleicht nur noch heim zum Schlafen, und schläft auch gerne in einem anderen Zimmer.
.... solche Dinge eben.
- Sagt Verabredung ab
- Antwortet nicht auf Nachrichten
- Will nicht Kuscheln
- Hört nicht zu
- Seine Probleme sind wichtiger als deine
Das größte Anzeichen das dafür spricht, ist das er/sie sich nicht mehr für deinen Alltag bzw. für dich als Person interessiert und sich abwesend verhält. Ein weiteres Zeichen ist Gereiztheit wenn du was von ihm/ihr willst, ganz nach dem ''was willst du lass mich in Ruhe''. Hinzu kommen, Sexentzug, kein Interesse mehr an gemeinsamen Aktivitäten, Lügen etc.
Die Intentionen sind selbstsüchtig.
Es ist ein interessantes Phänomen aber wenn man wirklich liebt ist der andere wichtiger als ein selber und das merkt man auch
Rein sexuell oder allgemein
Naja im Alltag wenn er eben abweisend ist, kein Interesse mehr besteht und sich keine Zeit nimmt. Sexuell kann es ähnlich sein
Beides