Woran merke ich,dass er mich nur flachlegen will?
Hallo :)stimmt es das jugendliche typen (so ab 16) ein mädchen gut finden und es nur flachlegen wollen und was sind anzeichen dafür ? Denken die eig wirklich die ganze zeit nur an das eine ????
21 Antworten
Dass wenn du sagst dass du nicht noch nicht bereit bist, dass er dann schluss macht oder das intresse verliert..wenn er dich wirklich liebt kann er auch warten!
Da ist jeder anderst manche wollen dich nur ins bett bekommen andere meinen es ernst das merkst du daran wenn die so aufdringlich sind und gleich an die wäsche wollen.
Wenn er ran will, lass ihn nicht, dann wirst du sehen wie er reagiert.
Ja, das tun sie!
Aber das ist in diesem Alter eher normal, dass sie mit ihrem besten Freund denken!
Lass dich nicht vernaschen, warte ab, die Zeit bringt seine wahren Absichten ans Licht ;-)
Ich möchte mal für die Jungen-Fraktion sprechen.
Ich bin 21 jahre alt.
Nein er denkt nicht nur daran, jedoch ist der mann nunmal so gesteuert, das er nachkommen zeugen will.
Er kann also garnichts dafür und nur weil er gerne will und ungeduldig ist, solltest du ihn nicht gleich abschreiben.
Er fragt sich nämlich vieleicht das selbe,
" wieso will sie nicht,...soll ich mit ihr schluss machen?"
sprich mit ihm und einigt euch.
Danke
@ dackelmann.
ich bin nicht schwer von begriff, doch wenn du mir etwas sagen willst, dann bitte so das ich es auch genau verstehe und nicht so verschachtelt.
Danke
Ich frage mich,warum gibt es soviel alleinerziehende Mütter,die nicht wissen,wie sie Ihre Kinder durchs leben kriegen.Du gibt eine Antwort darauf