Woran merke ich ob ein Junge in jmd verliebt ist?

1 Antwort

Stell dir die Frage vielleicht mal andersherum.

Angenommen, er mag dich, würde das dein Verhalten ihm gegenüber verändern? Und wenn ja, warum?

Angenommen, er liebt dich und will mit dir eine Beziehung, würde das dein Verhalten ihm gegenüber verändern?

Worauf ich hinaus will:

• Möchtest du in erster Linie warten, bis du gepflückt wirst und dann dann in seiner Vase stehen und von ihm bewundert werden oder
  • Möchtest du dein Leben leben und Freunde haben und das machen, was dir Spaß macht ... und wenn dann da einer kommt ... dann überlegst du dir, ob DU IHN pflücken willst -- und ob er sich überhaupt pflücken lässt.

Einfach nur passiv Blümchen in jemandes Vase zu sein ohne selbst lebendig zu sein und aktiv zu sein ... das wär nix für mich ...

Mit anderen Worten, kümmer dich nicht zu sehr um diese Jungs. Kümmer dich in erster Linie um dich! -- und wenn ER in DEIN Leben passt (das du hoffentlich hast), dann ist cool.

Impoleon1  12.04.2025, 00:30

Wie meinst du „dein Leben, das du hoffentlich hast“?

holladie007  12.04.2025, 00:48
@Impoleon1

dass sie sich nicht nur an anderen orientiert, sondern ihr eigenes Leben lebt. dass sie entscheidungen für sich trifft, auch unabhängig von anderen. dass sie ihren weg geht.

Impoleon1  12.04.2025, 00:52
@holladie007

Ach so, ich hatte vermutet du meinst ein Leben hat man nur, wenn man Freunde hat, ständig Sachen unternimmt, Interessen hat usw.