Woran merke ich, dass er gekommen ist?

9 Antworten

Wenn du entspannt an die ganze Sache heran gehst, das heisst, dich nicht verkrampfst, den Sex so richtig genießen tust und wenn er in dich eindringt, dich fallen lässt und auf seine Bewegungen achtest, dann merkst du, wenn er etwas in dir zappelt, wenn er kommt. Sicher kann man das noch nicht bei den ersten malen und bei jedem Mann ist es etwas anders. Manche Männer fangen an leicht zu stöhnen, manche keuchen und andere meinen einfach ihre Wollust in diesem Moment herausbrüllen zu müssen. Viele erleben es einfach und du merkst an ihrer Atmung, dass sie gerade besonders kräftig atmen. Meine Erfahrungen sind diese, dass die Männer dann besonders tief eindringen wollen und du kannst dann oft auch mit Kondom, spüren, wenn sich ihr Samen in dich sozusagend ergießt. Es ist ein kleiner rhythmischer Strahl, den man durchaus gut spüren kann. Sicher gehört ein wenig Erfahrung deiner seits dazu, aber beobachte ihn ruhig einmal.

Wenn du dir nicht sicher bist ob es ihm auch gefallen hat, dann sage ihm doch einfach hinterher, du ich fand es schön mit dir oder so ähhnlich. Oder sag ihm einfach mir hats heute richtig Spass gemacht. Ich sage es meinem Mann wenn es für mich besonders schön war oder wenn er mal wieder etwas neues ausprobiert hat und ich es nicht so prickelnd fand. Im gegenzug sagt er mich auch wenn er mal was nicht so super toll fand. Wenn man schon zusammen ins Bett steigt, sollte man auch darüber reden. Denn nur wenn man sagt, was einem ev. nicht gefällt, dann könnt ihr es beim nächsten mal besser machen. Und was sogenannte Freunde sagen, würde ich einfach ignurieren.

"merken" ob er gekommen ist, solltes du auch ohne kontrolle des kondoms.

also wenn seine stösse immer heftiger werden , er "komische" geräusche von sich gibt und "er" nach den letzten heftigen zuckungen wieder schlaff wird.

ob es ihm aber gefallen hat, solltest du an dem verhalten hinterher merken: ist er lieb und zärtlich, küsst er dich, wohin auch immer usw.....

Wenn es ihm nicht gefallen würde, würde er dich wahrscheinlich nicht nochmal Sex mit dir haben wollen... viel wichtiger scheint mir, ob es dir Gefallt, ob er dich auch Streichelt und Kusst und Verwöhnt... das ist viel schwieriger... aber dafür sollte man ja miteinander reden.

Nmai1995
Fragesteller

Ja mir gefällts obwohl ich noch keinen o****mus hatte, aber das is mir egal ^^.

Hmm ich denke er würde es mir zu liebe noch ma mit mir Sex haben :D, deswegen hab ich angst das es ihm nicht gefällt und er sich sozusagen dazu zwingt.

Dass er gekommen ist, siehst Du ganz einfach daran, dass hinterher Samenflüssigkeit im Kondom ist.

Ob es ihm gefallen hat, wirst Du nur rausfinden können, wenn Du ihn direkt fragst und ihm dahingehend vertraust, dass er auch ehrlich ist.

Jettz hast du doch einen guten Grund, mit deinem Freund über euer Sexleben zu sprechen: "XY hat gesagt, du findst mich schlecht im Bett. Hat er recht?" - Und dann kann dein Freund Stellung nehmen.