Woran merke ich, dass er gekommen ist?

8 Antworten

Jettz hast du doch einen guten Grund, mit deinem Freund über euer Sexleben zu sprechen: "XY hat gesagt, du findst mich schlecht im Bett. Hat er recht?" - Und dann kann dein Freund Stellung nehmen.

Ach Mädchen, sein Sper.ma läuft bei dir wieder aus, das kann man nicht übersehen. Wenn dein "Freund" solche Sachen mit einem Freund bespricht, ist er sicher nicht dein Freund sondern ein Idiot, den du schnellstens los werden solltest!  LG

Wenn du entspannt an die ganze Sache heran gehst, das heisst, dich nicht verkrampfst, den Sex so richtig genießen tust und wenn er in dich eindringt, dich fallen lässt und auf seine Bewegungen achtest, dann merkst du, wenn er etwas in dir zappelt, wenn er kommt. Sicher kann man das noch nicht bei den ersten malen und bei jedem Mann ist es etwas anders. Manche Männer fangen an leicht zu stöhnen, manche keuchen und andere meinen einfach ihre Wollust in diesem Moment herausbrüllen zu müssen. Viele erleben es einfach und du merkst an ihrer Atmung, dass sie gerade besonders kräftig atmen. Meine Erfahrungen sind diese, dass die Männer dann besonders tief eindringen wollen und du kannst dann oft auch mit Kondom, spüren, wenn sich ihr Samen in dich sozusagend ergießt. Es ist ein kleiner rhythmischer Strahl, den man durchaus gut spüren kann. Sicher gehört ein wenig Erfahrung deiner seits dazu, aber beobachte ihn ruhig einmal.

 

Wenn du dir nicht sicher bist ob es ihm auch gefallen hat, dann sage ihm doch einfach hinterher, du ich fand es schön mit dir oder so ähhnlich. Oder sag ihm einfach mir hats heute richtig Spass gemacht. Ich sage es meinem Mann wenn es für mich besonders schön war oder wenn er mal wieder etwas neues ausprobiert hat und ich es nicht so prickelnd fand. Im gegenzug sagt er mich auch wenn er mal was nicht so super toll fand. Wenn man schon zusammen ins Bett steigt, sollte man auch darüber reden. Denn nur wenn man sagt, was einem ev. nicht gefällt, dann könnt ihr es beim nächsten mal besser machen. Und was sogenannte Freunde sagen, würde ich einfach ignurieren.

Wer hat nun Recht, besoffen oder nicht?

Also folgendes, ich war mit meinen Kumpel auf einer Party, er sollte bei mir schlafen.

Er labert die ganze Zeit Müll. Ich meine er ist besoffen oder betrunken.

Er aber beurteilt das Gegenteil ich hab nix getrunken, wer hat nun Recht, man sagt betrunkene haben immer Recht, woran merke ich, dass er betrunken ist...

Er macht total Mist, wenn er pinkeln geht spült er nicht und die hälfte geht daneben, wie also reagieren???

...zur Frage

Woran merke ich das mir meine Beziehung nicht gut tut?

Woran merke ich das mich meine Beziehung fertig macht bzw. mir nicht gut tut? Und wann wäre es besser die Beziehung zu beenden?

...zur Frage

Meine Schwester und Ich, hilfe pls

Hei ! Ich bitte euch, mir in dieser Angelegenheit voelleicht weiter zu helfen ! Also, es geht um mich und meine Schwester ! Ich hab zuerst gezögert, aber jetzt will ich die Meinung von anderen einholen ! Meine schwester und ich sind ziemlich gute freunde, zu beginn waren wir übelst verfeindet, pupertät und so ;) Ich bin 15 sie 16, mit der zeit hat sich eben alles um 180grad gewendet, zum guten halt. wir unternehmen viel gemeinsam und so, können lachen und spaß haben, jetzt kommt leider das große ABER, wie halt das gehirn eine 15 jährigen spielt, kann ich meine augen nicht bendigen, ich starre ihr auf den arsh, die brüse und stelle mir manchmal einen sexuellen akt mit ihr vor, den ich in sekunden schnelle verdränge weil mir das so abnormal vorkommt! ich bin eine mensch der nichts verbirgt, aber oft sachen macht die er bereut ! also hab ich sie im schwimmbad wo ich, sie, 2 freundinnen von ihr, meine ELTERN und mein bruder waren, unter wasser, betatscht ! in diesem moment erzeugte mein gehirn nur mehr die schlimmsten fantasien, gegen die ich nicht ankämpfen kann ! ich dachte "verlieb dich nicht in sie " obwohl ich das aus moralischn gründen niemals könnte usw. / aber, jetzt finde ich sie nicht mehr nur "heiß/erotisch etc." sondern auch noch "süß" !!! ich weiß nicht welcher teufel mich da reingeritten hat, aber das will ich nicht, das möchte ich abschütteln !! ich wollte sie darauf ansprechen ! also wartete ich einen günstigen zeitpunkt ab, eines abends, sie war von der schule zhaus kommen, bin ich in ihr zimmer, hab sie so angesprochen, ob sie kurz zeit hätte, als sie mich dann ansah und gesagt hat "ja, was gibts?" , fand ich so süß und herzig, ich sagte nichts, bin aufs klo, und wollte bei ihrem FaceBook-Profil Bild mastubieren !!! habs dann abbrochen, gegen die wand geschlagen, sie hat das iwie mitbekommen, jetzt merkt sie immer mehr dass ich wut / gefühlsausbrüche hab, sie weiß nicht das diese wegen ihr sind!! sie macht sie jetzt sorgen, kommt zu mir sagt, sie hilft mir gerne, und ich bin schon so fix und fertig weil ich sie nicht enttäuschen will, ich will ihr normaler netter bruder sein, der ihr guter freund ist, und nicht mehr !!! irgend was muss mich vor einem vielleicht baldigen unglück bewahren! falls euch was einfällt, bitte helft mir !!!!!!!!! danke im vorraus !

...zur Frage

Bin ich gekommen (sex)?

Hei Mädels
Ich habe mit mein Freund öfters sex ich bin am Anfang beim sex nicht gekommen aber habe bei den letzten zweimalen bemerkt das irgendwas anders ist und es sich total angenehm und schön angefühlt hat.. bin ich gekommen ?
(Mein Freund meinte er hat es bemerkt das ich gekommen bin an meiner Reaktion )
meine Frage wäre jetzt woran merke ich das ich gekommen bin ?

...zur Frage

Woran merke ich, dass mein Freund mit mir schlafen will?

Wenn wir knutschen dann fummelt er mannchmal.. aber ich bemerke nie eine Erektion bei ihm.. woran liegt das?!

...zur Frage

Beim Reiter wann aufhören?

Ganz kurz gefragt. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe und das in der position Reiter, MERKE ich es wenn er in mir kommt ? Bei der Missionar Stellung merke ich es nicht. Also woran merke ich denn ob er schon gekommen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?