Woran merke ich das Ohrlöcher verheilt sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mach 5 Wochen sind sie verheilt

Außer!

•Es tut weh wenn du leicht ran fasst

• es tut so weh

• beim Kauen tut es weh

• es hat vor kurzem erst geblutet also vor 1-3 Tagen

Wenn es halt vom großen und ganzen nicht mehr weh tut ist es sicherlich verheilt

Wenn du dir nicht sicher bist frag dich nochmal deinen artzt , Mutter, Vater

Schönen Tag noch 👍🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
realzetox
Fragesteller

Die zweiten Stecker die ich gestern reingemacht habe sind jetzt richtige Ohrringe. Muss ich die auch drin lassen oder kann ich die über Nacht rausnehmen?

Alina636  20.04.2024, 14:05
@realzetox

Also ich würde schon sie über Nacht drinnen bleiben aber wenn du längere Haare hast dann mache einen Zopf damit sich deine Haare nicht verheddern 😅

Aber über macht drinnen zu lassen verhindert damit sich die Ohrlöcher nicht wieder zu heilen

Schönen Tag noch 🤝🌹