Woran merk ich, dass er mir gut tut oder das er mir nicht gut tut?

3 Antworten

Eig einfach schalt die Logik an und geb dir den Rat den du deiner besten Freundin geben würdest, wenn du die Situation mal objektiv betrachtest, natürlich darfste Emotionen haben, aber manchmal sollte man nicht auf sie hören.

Dass muss man je nach Situation dann abwägen.

Punkt b is ganz einfach wie viel Glück empfindest du und wieviel Stress, wenn alles nur stresst sollte man Pause machen.

Wenn Gespräche mit der Zeit völlig oberflächlich werden, man garnicht mehr "miteinander" spricht. Wenn man zu direkt wird, nicht mehr aufpasst, die Grenzen des Anderen zu wahren. Unehrlichkeit, Misstrauen, Zweifel, Kommunikationsschwierigkeiten, zuviel Abstand, Einseitigkeit (nur Sex bspw.)....

Alleine schon das du diese Frage stellt beweist das du dich nicht in deiner Beziehung wohlfühlst :)

Es gibt da keine Liste,damit du weißt ob du dich wohl fühlst.Rede doch mal mit ihm