Woran machst du ein gepflegtes Erscheinungsbild fest?

6 Antworten

Auf ein gutes äußeres Erscheinungsbild lege ich als Modehaustochter sehr viel wert!

Das fängt bei gut gestylten und gepflegten Haaren an und geht über eine zeitlose sportlich-elegante Kleidung bis hinab zu den Schuhen!

Ein schönes makelloses Gesicht ist mir auch sehr wichtig. Und schöne Hände mit sauber geschnittenen Fingernägeln!

Und dies, egal, ob Mann oder Frau! Auch mein Partner hat dieselben Ansprüche an sein Äußeres und tritt immer astrein auf!

Ein gutes Erscheinungsbild ist auf jeden Fall für jeden Menschen und für ein gutes Leben sehr wichtig! Es ist halt schon was dran: Kleider machen Leute! Und eine gepflegte Erscheinung auch!

Danke!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Modehaustochter bin ich kompetent in Sachen Mode

Ach mach Dich nicht runter, Du bist doch nicht dreckig.

Manchmal gibt es Phasen, wo man nur die nötigste Pflege vornehmen kann und sich deswegen nicht so wohl fühlt, doch solche Umstände passieren.

Man sieht dennoch, ein von grundauf gepflegter Mensch ist Haare, Gesicht und das gesamte Auftreten, Fingernägel gefeilt, saubere Kleidung, gepflegte Hände und Zähne sind die Grundausstattung und dann kommen die plus dazu. Wie ein kleines Tages make up, lackierte Nägel, Kleidung und Schmuck wertig und typgerecht, Haare schön geschnitten, es ist das Gesamtbild, wobei das Lächeln am meisten Raum einnimmt und die Freundlichkeit.

Experimentiere mal, wie Du Dich wohler fühlen könntest, das strahlst Du dann aus, es kommen auch wieder andere Zeiten, lächeln nicht vergessen, alles Gute für Dich.

Geruch, gepflegtes aussehen (Haare, Gesicht, bart), Kleidung, sauberer Körper, kein Dreck unter den fingernägeln

• saubere Haare
  • saubere Kleidung
  • kein Schweißgeruch
  • saubere Fingernägel
  • gepflegtes Gesicht (sauber, nicht glänzend, mit ein bisschen Creme)
  • ev. gezupfte Augenbrauen (aber kein Muss!)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für mich, keine fettigen Haare, keine ungepflegten Zähne und kein Schweißgeruch.