Woran liegt es, wenn man immer nur Abfuhren von Männern bekommt, obwohl man ganz in Ordnung aussieht?

7 Antworten

Ich denke auch manchmal, so viele passende Deckel gibt's nicht auf meinen Topf. Und unvermittelt passiert es dann, man darf gar nicht darauf hoffen oder daran denken.

Manchmal hilft auch ein online Portal wie

www.markt.de

1. Du bist nicht sonderlich attraktiv. 2. (und dass tippe ich eher) denken Männer, man würde sie verarschen. 3. wenn man selber sagt, dass man schön aussieht, ist man hässlich! nimms nicht persönlich! ;) alles gute

Pech, uninteressanter charakter, abstoßende wesenszüge, seltsames auftreten, fehmender humor, mangelhafte intelligenz, zu schüchtern, es gibt viele möglichkeiten.

Weil du zu dir selber sagst , dass du " ganz in Ordnung bist"! Du musst dich wohl fühlen , zu dir selber sagen " Ja man ich bin geil und mehr als nur in Ordnung" und das strahlst du dann auch aus💗

weil dir halt noch nicht der richtige über den weg gelaufen ist