Woran liegt es wenn hinten am küchlschrank im verdunstschale dicke schicht schimmel über die Flüssigkeit bildet?

3 Antworten

Dann ist dem Kondenswasser zu kalt bei Dir, und es legt sich damit ein Winterfell zu.😁

Oder ernsthaft tritt bei Deinem Kühlschrank aus welchen Gründen auch immer mehr Kondensat aus, als von der Kompressorwärme verdunstet werden kann.

Arzu1977
Fragesteller

Habe auch festgestellt das der ausen nicht warm wird vorher wurde er

Gnurfy  10.04.2024, 10:12
@Arzu1977

Kühlt das Gerät den Innenraum dann überhaupt noch ordentlich, bzw. ausreichend, oder hat die Kühlleistung damit auch schon spürbar nachgelassen?

Weil du den Kühlschrank nicht sauber machst.

Lebensmittel dünsten organische Substanzen aus und die reichern sich mit der Zeit dort an.

den Kühlschrank alle 4 Wochen auswischen mit Essig Wässer und das loch zum ablaufen regelmäßig durchbürsten mit so einer bürste notfalls einem Zahnstocher

speisen nicht offen lagern damit wenig feuchtigkeit austritt.

quelle Ebay

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Gerät)