Woran liegt es, dass ich mich unter Freunden oft unwohl fühle?

1 Antwort

Evtl. liegt's daran, dass du wie gesagt, kaum Kontakt mit ihnen hast. Du hast kaum Kontakt mit ihnen, sodass du dich von ihnen etwas "entfremdest", da ihr so auseinander lebt. Du bist nicht mehr so bekannt mit ihnen und das könnte dich unwohl fühlen lassen. Bist du vll. schüchtern oder hast soziale Ängste?

faceless18
Fragesteller

Wirke gegenüber Fremden sehr schüchtern aber im Freundeskreis bin ich ein sehr offener Mensch