Woran liegt es, dass die Locken nach dem Duschen verschwinden?

Die Bilder zeigen den Verlauf von ~15 Minuten.

3 Antworten

Verwende mal ein Styling Produkt für Locken, einen Schaum, knete ihn ins nasse Haar und nach dem Trocknen kannst Du mit einem Wachs oder Haarspray den Look fixieren.

Gutes Gelingen

Woran liegt es, dass die Locken nach dem Duschen verschwinden?

Dass liegt einfach daran, dass du glatte Haare hast xD Kannst ja mal mit Lockenstab oder Glätteisen versuchen, Locken zu machen. Wird glaub ich aber etwas mühsam :/

wenn dich das mit den Locken nervt einfach mal ganz kurz rasieren.