Locken nach den Duschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Also du kannst nach dem duschen einfach einen Dud ( wie so ein Knödel) machen also Pferdeschwanz nur wie ein Knödel und lässt den so ca. 2-.3 Stunden drinn. Danach machst du ihn auf und hast ein bisschen lockige Haare... also das würd ich nur machen, wenn ich eine Frau bin. Ich kann dir nich garANTIEREN dass es klappt, aber bei mir klappt es. Ich hab nämlich schon von Natur aus leich lockige Haare, aber nur LEICHT. Ich hoffe es hilft dir... Lg AKK12

von natur aus natürlich nicht. aber manchmal hilft es, wenn du die haare mit einem handtuch trockenrubbelst und danach einfach offen lässt und sie nicht kämmst bis sie trocken sind.

wenn du nach dem duschen die haare offen lässt, kannst du 2 Zöpfe machen drehen und dich dann hinlegen und so schlafen :9 dadurch bekomme ich immer Locken :)

na wie schon gesagt dass musst du von Natur aus haben, ein Rezept wie man Naturlocken bekommt, gibt es nicht...man hat sie oder eben nicht

Ja das ist voll einfach, im Prinzip brauchst du nur eine Dusche die deinen Gencode umschreibt. Frag mal bei einem Bauhause deines Vertrauens nach ob die sowas haben.

Was möchtest Du wissen?