Locken nach den Duschen?

4 Antworten

Hi! Also du kannst nach dem duschen einfach einen Dud ( wie so ein Knödel) machen also Pferdeschwanz nur wie ein Knödel und lässt den so ca. 2-.3 Stunden drinn. Danach machst du ihn auf und hast ein bisschen lockige Haare... also das würd ich nur machen, wenn ich eine Frau bin. Ich kann dir nich garANTIEREN dass es klappt, aber bei mir klappt es. Ich hab nämlich schon von Natur aus leich lockige Haare, aber nur LEICHT. Ich hoffe es hilft dir... Lg AKK12

na wie schon gesagt dass musst du von Natur aus haben, ein Rezept wie man Naturlocken bekommt, gibt es nicht...man hat sie oder eben nicht

von natur aus natürlich nicht. aber manchmal hilft es, wenn du die haare mit einem handtuch trockenrubbelst und danach einfach offen lässt und sie nicht kämmst bis sie trocken sind.

Wie festige ich meine Locken?

Da ich leider von natur aus glatte Haare habe mache ich mir gerne locken mit dem lockenstab :) Nur nach ca. einer stunde sieht man davon nichts mehr. Ich habe es versucht mit schaumfestiger zu festigen, das sah aber dann nur fettig aus. Was kann ich machen da die locken mal 7 oder 8 stunden halten?

...zur Frage

Wie bekommt man so schöne Locken/Wellen wie auf dem Bild hin?

Ich hab es mal mit einem Lockenstab versucht nur das wird bei mir nichts...

...zur Frage

Wie bekommt man Locken hin ohne Lockenstab

Ohne Lockenstab und Spray oder so einfach schöne Locken !.

Wie??.

Für jede Antwort bin ich dankbar

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ich hätte gerne VIELE einigermaßen starke Locken!

Hallo liebe Community (;

Ich habe relativ glatte Haare, aber nach dem duschen, schwimmbad oder regen bekomme ich so kräuselige Löckchen, wenn ich mein haar nicht föhne. wenn ich mir so leichte locken mit dem lockenstab reinmache, halten die nicht sehr lange. aber ich würde mal gerne so richtig viele starke locken ausprobieren! (so wie auf dem Bild) ! welche voraussetzungen müssen evtl. erfüllt werden um solche locken zu bekommen. oder gibt es dafür einen extra lockenstab??? habt ihr mit sowas Erfahrung? was ist sonst noch wichtig oder gut zu wissen?

ich freue mich über viele antworten und tipps (:

GLG, Dj Lollipop ;*

...zur Frage

locken machen wie? Mädchen

Hey ich hab von Natur aus so mittelmäßig Glatte Haare. ich Glätte sie immer und das klappt auch gut aber wenn ich mir locken machen möchte (lockenstab oder Glätteisen) klappt es einfach nie :( Die locken drehen sich nichtmal ein ich versuche es immer auf +200 Grad zu stellen aber was mach ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?