Ich hätte gerne VIELE einigermaßen starke Locken!

Locken *-* - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Locken oder keine Locken sind genetisch bedingt. Die Schnegge auf dem Foto hat entweder Naturlocken oder eine Korkenzieher Dauerwelle.

So richtig starke Locken bekommt man davon zwar nicht, aber ich sprühe mir nach dem Haarewaschen (wenn sie schon fast trocken sind) die Haare mit Wasser aus einer Sprühflasche ein. Das klingt vielleicht komisch, aber es hilft wirklich! Sonst sind meine Haare einfach nur dünn und platt. Föhnen kann ich sie mir überhaupt nicht ohne dass sie danach so richtig herunterhängend aussehen.

Informiere dich doch mal bei deinem Friseur ;)

Wie Korkenzieher-Locken machen?

Ich habe glatte Haare aber finde Curly-Hair oder so, also solche Korkenzieher-Locken schön. Wie funktioniert das, mit glatten Haaren? Außer mit einem Lockenstab

...zur Frage

sehr viele und sehr starke Locken! glätten ohne Hitze?!

Hallo , ich habe wirklich sehr gelocktes Haar , nicht mal eine glatte Strähne ist aufzufinden. Nur die sind sehr schwer zu pflegen. Ich glätte meine Haare nicht so oft , weil es 1. zu lange dauert und 2. mein Haar sehr schädigt. Ich möchte gerne etwas glätteres Haar haben, aber meine Locken sollen nicht völlig verschwinden. Ich möchte einfach leichtere Locken haben. Meine sind eigentlich sehr lang , ca. 50 cm ( ja, ich habe sie gemessen, als sie geglättet waren) aber wenn mein Haar gelockt ist , ist es ca 15 cm kürzer . Das ist wahrscheinlich normal , aber jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen , wie sehr mein Haar gelockt ist.:) Ich muss erwähnen , dass sie ein wenig krausig noch dazu sind.

Wie bekomme ich leichtere Locken? Ohne Hitze?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

welchen lockenstab sollte ich mir kaufen? :)

Hi leute bzw. mädels :)

ich will mir ein lockenstab kaufen bloss weiss ich nicht welches besser ist .. welchen würdet ihr mir empfehlen? das schwarze oder das andere? ich würde gerne den kaufen wo eher starke locken macht also nicht grosse..wie die auf den bildern :)

danke euch :*

...zur Frage

Lockige Haare schneiden lassen?

Alsooo, Ich hab (gelockt) brustlange Haare. Nass gehen sie mir weit unter die Brust. Hab sehr starke Krause südländische (keine afro) locken. Bekomme sie zum Glück aber gut gestylet..haha

Mein Problem ist das ich vor Jahren meine Haare ausdünnen lassen hab.. Eben weil sie so kraus und meeega dick waren und ich in dem alter damit einfach über fordert war. Es war wirklich schön, als die aber raus wachsten ließ ich sie noch mal sehr stark ausdünnen.. Was natürlich zur Folge hat, dass ich nun an den spitzen nur noch so fizzel Haare hab.. Keine richtigen locken mehr. Ich hab auch sehr starken Haarbruch (sie sind seid Jahren auf dieser Länge 😥)obwohl ich nur mit einen defuser föhne.

Nun mochte ich meine alte Mähne wieder haben. D.h popo lange super dicke lockige Haare. Ich weiss das ich erst schneiden muss damit sie wieder wachsen ..😞 Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.. Kann ich mit meinen Haaren zu einem normalen Frisör gehen? Ich habe sehr oft das Gefühl das viele Frisöre über fordert sind mit meinen locken und oft nicht verstehen was ich möchte.. Worauf muss ich achten? Gibt es Frisöre die auf locken spezialisiert sind ( lache selber 😂) wenn ja wo ? Komme aus dem Ruhrpott und würde für meine Haare auch ein Stück fahren haha.

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe oder Antwort und nehme JEDEN Rat sehr gerne an... Danki ❤

...zur Frage

Wie festige ich meine Locken?

Da ich leider von natur aus glatte Haare habe mache ich mir gerne locken mit dem lockenstab :) Nur nach ca. einer stunde sieht man davon nichts mehr. Ich habe es versucht mit schaumfestiger zu festigen, das sah aber dann nur fettig aus. Was kann ich machen da die locken mal 7 oder 8 stunden halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?