Wie kann ich mir diese Locken von Selena Gomez nachstylen?

Einmal diese hier :) - (Haare, Frisur, Locken) und dieses hier :) - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit Lockenstab. Also die ersten locken einen großen Lockenstab und bei den zweiten geht das perfekt mit glätteisen einfach haare eindrehen, fertig :)

In You Tube gibt es tausende von Tutorials über locken.

Solltest du zum Friseur gehen, der macht das. Aber unter uns, wieso willst du dir so die Haare verramschen.

Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren, vorallem weil ich noch nie so richtig Locken hatte und es gerne an mir austesten wollte. Wieso verramschen? Ist es sehr schädlich für die Haare :o?

0

Grundsätzlich schädigt zu starke Hitze die Haare. Man kann davon Spliss bekommen. Also ja es schädigt. Aber wenn du es nicht zu oft machst, gehen davon nicht gleich die Haare kaputt. Kritisch wirds, wenn es zur regelmäßigen Anwendung kommt.

0

Was möchtest Du wissen?