Schöne, regelmäßige, definierte locken ohne hitze, wie?

6 Antworten

Du musst immer eine Strähne nehmen und die ganz fest in eine Richtung drehen bis es nicht mehr geht und dann die mit einer Spange hochstecken bis du alle Strähnen gemacht hast. Dann ein bisschen Haarspray drauf und ne Nacht so schlafen und am nächsten Tag. Spangen rausnehmen. Dann hast du ganz natürliche locken. Ist hald viel Aufwand. Probiers einfach mal aus. ich hoff dass ich dir helfen konnte ;D

ICH WILL KEINE HITZE MEHR ANWENDEN KANNSE NICH LESEN?????

Sorry für das geschrei, aber echt niemand vertseht meine frage, das nervt solangsam auch mal!!

0
@Annelieee

ja sorry, hatte mich verlesen beim aufdehen, aber auf was dnen aufdrehen auf welche lockenwickler, das frag ich schon die ganze zeit krieg aber keine antwort also auf welche art von lockenwicklern aufdrehe??????????

0

Ist zwar ein alter Beitrag, aber man bist du blöd. 1000 Rechtschreibfehler und kein Tipp ist dir recht. Respektlosigkeit in einer Person, unglaublich!

Gib mal bei youtube curls without heat ein bei mir kam da ein video wo sie Locken mit einem Haarband gemacht hat alles ganz ohne Hitze ich habe es gleich ausprobiert und das sah eig ganz gut aus ^^

das hab ich auch shcon ausprobiert und oh goot, das sieht voll hässlich aus!!!!!!

Ich will frei an meiner abshclussfeier shöne defineirte locken udn keienlrausellocken!!!!

0
@CrazyFishGirl97

Wenn du eh schon alle Methoden ausprobiert hast wieso frägst du dann noch und wenn dir dann jemand eine Antwort gibt dann keifst du ihn direkt an. Denkst du das da noch irgendwer Lust hat dir ne Antwort zu geben? LenaBlaa hat recht, Google dir deine scheiß Antwort das nächste mal selbst und motz uns hier nicht so an, denn darauf hat keiner Bock!!! Eine Frage, hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört? Denn wenn du uns schon so anmotzt könntest du auch richtig schreiben!!! Kapische?

0

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Locken ohne Lockenstab oder Glätteisen?

Ich würde mir selber gerne Locken machen, aber ohne Lockenstab, Glätteisen oder Schaumfestiger. Ich glätte meine Haare ab und zu und will meine Haare mit Glätteisen und Lockenstab nicht noch mehr Hitze aussetzen. Und bei Schaumfestiger gefällt mir das Ergebnis nicht und sieht meistens nass und klebrig aus.. Ich habe zwar von Natur aus sehr wellig-lockiges Haar, aber ich würde gerne nachhelfen. Kennt ihr irgendwelche Tricks ? :) Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Wie warm soll ich den lockenstab einstellen...?und wie lange soll ich ihn in meinen haaren lassen?

Heyy leute Ich mach mir öfters locken aber irgendwie geht es nicht so gut also es gibt eher wellen als locken ich denke das liegt an der themperatur ich weiss nicht wie heiss ich mein lockenstab einstellen soll dass es schöne locken gibt und wie lange ich den lockenstab in meinen haaren lassen soll? Könnt ihr mir vlt helfen! Bitte schreibt so schnell wie möglich zurück denn ich will mir morgen vür die schule schöne locken machen. LG lollipop4999

...zur Frage

Haare flechten und daraus Dutt drehen? (Locken)

Ich hätte gerne Locken, aber ohne Hitze. Wenn ich nur einen Dutt drehe werden das keine Locken sondern nur die Spitzen + 5cm aufwärts drehen sich total nach außen/innen (unregelmäßig). Ich hätte jedoch gerne Regelmäßige Locken. Wie macht man sie? Flechten und dann Dutt?

  • Bitte schlagt mir nicht das Taschentücherzeug vor, denn dass ist mir viel zu viel Arbeit.

PS: Wäre es auch möglich einen französichem Zopf zu flechten?

...zur Frage

Was ist besser Lockenstab oder Glätteisen?

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß was besser ist für schöne Locken zu machen? Danke!

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?