Woran liegt das das man Blut Spucken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du beim Arzt? Manchmal bringen Untersuchungen durch (Magen-, Darm-, Nasenspiegelung,  CT vom Magen, CT von den Nasennebenhöhlen, CT Lunge, Zahncheck) ein Ergebnis.

Wenn die Ärzte trotz diser Untersucungen nichts finden, dann gibt es noch eine Möglichkeit woher das Blutspucken kommt:

Manchmal hat man Verletzungen in der Nase und nicht immer läuft das Blut durch die Nase heraus, sondern in manchen Fällen läuft das Nasenbluten durch den Rachen und sammelt sich dann im Mund.

Da aber keiner hier im Forum eine verlässliche Diagnose stellen kann, kommst du nicht darum herum dich ärztlich untersuchen zu lassen.

Wenn dein Arzt versucht dich abwimmeln , dann sag ihm, dass du dich schon über mögliche Ursachen informiert hast und dass du dir deswegen grosse Sorgen machst. 

Deine Symptome können eine relativ harmlose Ursache haben, aber das ist keinesfalls sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein gesunder Mensch spuckt Blut. Oft ist etwas mit dem Magen nicht in Ordnung oder das Zahnfleisch ist entzündet.

Auf jeden Fall : Bei solchen Symotomen ist der Arzt gefragt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensoster19
25.11.2016, 05:09

oder zähne putzen

0

Durch  Zahnfleischbluten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?