Ab und zu Blut in spucke?

6 Antworten

Alles gut mach dir keine Sorgen ich hatte auch schon mal sowas der Arzt hat sicher recht

mariamiller
Fragesteller

Danke ,aber es macht echt Angst 😞

mariamiller
Fragesteller

Wie lange hat es bei dir gedauert ,bis es weg war ?

Maria176  01.06.2020, 20:23

So 1/2 Wochen

Maria176  01.06.2020, 20:25

Rauchst du denn?

mariamiller
Fragesteller

Nein ,seit fast 11 Jahren Nichtraucher

Naja, diese kleinen PĂŒnktchen da, da kann man noch nicht von Blut spucken sprechen. Hast du in letzter Zeit viel Spress? Dadurch kann es auch zu Nasenbluten kommen. Ist also nichts schlimmes.

mariamiller
Fragesteller

Ja ,habe seelischen stress in letzter Zeit ,komme ganz schlecht zur ruhe ,dann kam das mit dem Blut spucken jetzt dazu und gibt mir den rest 😞

booktolook  01.06.2020, 09:26
@mariamiller

Gut, dann haben wir ja die Ursache gefunden. Versuche tagsĂŒber (am besten am Nachmittag) dich etwas auszuruhen. Schlafen kann man nicht immer, aber mal 30-45 Minuten einfach nur liegen, auch zudecken.

mariamiller
Fragesteller
@booktolook

Aber davon spuckt man doch kein Blut ,oder ?Ich habe echt panische Angst

booktolook  01.06.2020, 09:48
@mariamiller

Stress verursacht Nasenbluten, hat man Nasenbluten können sich irgendwelche Bluteste im Nasenbereich befinden, das ist ja alles mehr oder weniger miteinander verbunden, dieses Nasen-Rachengedöns...sag ich mal einfach.

Du könntest mal Nasendusche versuchen, regelmĂ€ĂŸig.

Das Blut in der Spucke ist ja ÂŽne winzige Menge und Du wirst wohl ÂŽne kleine ZahnfleischentzĂŒndung haben. Gute Zahnpflege hilft dagegen!

mariamiller
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort ,in der tat habe ich auch grade eine ZahnfleischenzĂŒndung ,allerdings wie ich das Blut ausgespuckt habe ,war nichts an den ZĂ€hnen zu sehen und das Zahnfleisch hat in dem moment such nicht geblutet

Goldstueck811  01.06.2020, 09:23
@mariamiller

Ist doch gut! WennÂŽs stĂ€ndig bluten wĂŒrde, hĂ€ttÂŽst ÂŽn grĂ¶ĂŸeres Problem!

Hallo,

Wenn du merkst das Blut beim Nasenbluten in den Rachen runterlÀuft und du dann spuckst ist das normal. Es kann aber auch vom Zahnfleisch oder so kommen. Wenn dir aber oft schlecht ist und du Krankheissypmtome hast, etc. solltest du mal zum Arzt!

Viel GlĂŒck!

LG

mariamiller
Fragesteller

sonst habe ich absolut keine Krankheitssypmtome ,mir ist nicht schlecht ,es tut nichts weh und wie gesagt das Blutbild war absolut ok ,habe trotzdem extreme angst ,auch das es von inneren Blutung kommen kann 😞