Also wir zünden eine Kerze an und dann ran an die Arbeit (Schule, Arbeit, etc).

...zur Antwort

Habe ich Social Anaxiety ( Soziale Phobie )?

Heey Leute ,

Seid einigen Jahren bin ich extrem schüchtern und verklemmt. Seid dem meine Situation jetzt so stark ausgeartet ist, habe ich angefangen zu recherchieren was diese extreme Schüchternheit ausmacht und was das sein könnte bzw. ob das normal ist und ob es von alleine weg geht. Ich bin 16 Jahre alt und habe viele Komplexe mit mir selber , ich rede mit fremden überhaupt nicht weil ich Angst habe. Bzw. weil ich schüchtern bin. Mir wird das Gespräch dann auch richtig unangenehm , ich bin die ganze Zeit nur am nachdenken worüber ich denn mit der Person reden könnte , aber mir fällt nie was ein wirklich nie. Immer wenn diese peinliche Stille kommt denke ich mir immer worüber kann ich jetzt reden , was soll ich sagen ? Ich verstehe nicht wieso ich nicht ganz normal wie andere auch mich nicht öffnen kann und ein lockeres Gespräch führen kann obwohl ich die Person nicht kenne. Meine Freundinen können das alle super gut, mit fremden Personen reden usw. Die können dann sofort zusammen lachen und sind einfach offen. Bei mir ist das Gespräch extrem verklemmt , ruhig und peinlich. Immer wenn meine Freundinen dann mit jemanden reden stehe ich nur daneben und höre zu. Ich finde das so schlimm. Ich habe deswegen auch kaum Freunde weil ich mich niemanden öffnen kann bzw. mit niemanden reden kann.
Ich finde das so schlimm und es nervt mich an mir selber aber ich kann es irgendwie nicht ändern. Immer wieder stelle ich mir die Frage über was ich jetzt mit der Person reden kann. Und bei männlichen Personen bin ich sowieso raus , mit denen kann ich über gar nichts reden und ich kann denen nichtmal in die Augen gucken. Die müssen auch denken ich bin total bescheuert. Das macht die ganze Situation immer so unangenehm und peinlich uff.
Ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Hey,

Du bist nicht der einzige Mensch der das hat.

Ich habe das auch. Das ist auch ein ziemliches Problem, vorallem in der Schule.

Ich bin zwar immer noch extrem verklemmt, aber nicht so schlimm wie vorher, denn ich habe eine Kur gemacht.

Vielleicht hilft es dir auch?
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, da es mir auch geholfen hat ;)

LG :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, wenn du dir unsicher bist, geh einfach zum Frauenarzt ;)

...zur Antwort

Ja, also ich bin total die Zockerin. Ich würde am liebsten fast den ganzen Tag zocken XD und Nintendo Switch und PS4 habe ich auch XD.Animes finde ich eigentlich auch ganz cool! Aber natürlich geht das reale Leben vor. Ich bin auch gerne mal in der Natur und habe selber auch Tiere :)

...zur Antwort

Also mir ist das neu das das geht. Keine Ahnung. Ich finde es schwachsinnig. Und das geht doch gar nicht! Außerdem ist das nur eine Methaper.

...zur Antwort

Fernseh gucken

Chips/Süßigkeiten essen

Mit Freunden telen

Bücher lesen

Zocken

Youtube gucken

Dokumentationen gucken

Yoga

Entspannen

Sei einfach kreativ ;)

...zur Antwort

Hey,

Wenn man das ein paar mal macht ist das nicht dramatisch, aber durch das Duschen trocknet deine Haut aus.

Du müsstest dann jeden Tag Feuchtigkeitscreme benutzen, damit du nicht austrocknest XD.

Ich dusche auch oft, da ich ein eigenes Pferd habe und oft bei dem Pferd bin.

Haare waschen würde nur ein paar mal hintereinander machen, denn wenn du die zu oft wäschst, werden die schneller fettig.

So ist das zumindest meine Erfahrung.

LG

...zur Antwort

Ich habe mit 4 Ohrlöcher stechen lassen und bei mir tat es auch nicht weh.

Du schaffst das schon. Es ist ein kleiner Picks, aber schlimm ist es nicht und es tut auch nicht weh.

LG

...zur Antwort

Man bekommt sie nicht ganz weg. Aber sie können verschwinden.

Aber probiere es mal mit Apfelessig. Ich habe gelesen, das man die dann nicht mehr so sieht.

Du brauchst dich nicht schämen. Jeder Körper ist anders.

Dafür habe ich im Ausschnitt Bereich 2 sehr große Muttermale. Meine Freundinnen/Freunde haben mich auch nicht ausgelacht.

Du musst lernen das zu akzeptieren.

Wenn dich jemand ärgert, ist er/sie ziemlich dumm.

Jeder hat Macken. Wenn deine Freunde was sagen und dich auslachen oder so, dann sind es keine echten Freunde.

Wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

LG

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht machen. Da kann man sich eine Menge Viruse und anderes Zeugs holen.

Ich wette es ist fake...außerdem bin ich mir nicht sicher ob das legal ist.

Also besser Finger davon lassen.

...zur Antwort