Woran könnte man eine Lesbe erkennen?

8 Antworten

Öhm...hallo? XD

Also erstmal kannst du eine "L..." (tut mir leid aber ich mag das wort nicht) nicht direkt erkennen... man merkt ab und zu an ihrem charakter das sie anders sind aber so an sich sehen sie ganz nkrmal aus...

Bestimmte gesten...ach herrje  xD

Viel glück noch vll bekommst ja mal bekanntschaft mit einer und kannst sie studieren :P

Lg :'D

SarahLiebt
Fragesteller

HAHAHA :'D Ich kann dieses Wort auch nicht leiden, wusste gerade nur nicht wie ich die Überschrift kurz verfassen sollte... Aber danke für deine Antwort wird mir sehr weiter helfen! Schätze ich... :'D also danke nochmal!!

shikamaru888  28.05.2015, 10:46
@SarahLiebt

Ich bin dafür da dir zu helfen... und mich spricht ja auch keiner an "hey bist du ne l... (ne...geht immernoch nich xD)" also von dem her :P

Aber ich stehe stehts zu diensten ;-)

Nein, weder noch. Dafür braucht man ein Gespür, eine Antenne sozusagen um zu erkennen ob einem gegenüber eine Lesbe oder Homosexueller steht. Das hat man oder man kann sich´s aneignen aus der Menschenkenntnis.

SarahLiebt
Fragesteller

okay!

Wenn sie es nicht darauf anlegen: Gar nicht. Die Gedanken sind frei. Oder kannst du selbige lesen?!

Nein? Lesben sind nämlich auch normale Menschen

SarahLiebt
Fragesteller

Hätte ja sein können ;D

Das sie richtig heiß sind

SarahLiebt
Fragesteller

das ist ein Argument!! Wo du recht hast, haste recht!

Fisch1000  28.05.2015, 09:05

Seh ich genau so :D

Krankensessel  10.01.2020, 21:17
@Fisch1000

Finde ich auch ... sofern es keine Kampflesben oder irgendwie trans Lesben oder so sind